Montag, 23. August 2010

Hurra mein kissen ist fertig

Ich bin in einen Blog wo mann aus Granny,s kissen macht.
Mir machen ein tauschaktionen mit jeweils 9 Frauen die jede 9 Granny,s häckeln.
8 Stuck werden den zu den sammelstelle geschickt und eine behalte.
Und mir bekommen den 8 neue geschickt, jeweils eine von jede Frau aus den Gruppe
Mir hatte bei diese aktion 6 gruppe.
Es hat sehr viel spaß gemacht.
Und bei den nächste aktion mache ich bestimmt wieder mit.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Das gibts doch nicht.....schon fertig.... und wunderschööööön!
ganz liebe andrellgrüße

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Een prachtig kussen is het geworden!

vintage wil hat gesagt…

Wat een schitterend kussen!!!

Bernstein hat gesagt…

Ja, mir hat das Mitmachen bei den Großmütterchen auch sehr viel Spaß gemacht, besonders wenn ich sehe, was dabei für schöne Dinge entstanden sind. Dein Kissen ist herrlich.
GlG Bernstein

Fratzi hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!

LG Fratzi

Biggi hat gesagt…

wie schön ist denn dein Kissen geworden, da könnte ich doch gleich mopsen kommen. Viel Spaß damit - das nächste Mal werde ich mich auch in der Gruppe natur anmelden.

LG
Biggi

JennyB. hat gesagt…

Wowww Hannylein, dieses Kissen ist auch traumhaft schön, könnte mich direkt verlieben !!

Bin auf neue gespannt.
Liebe Grüße
Jenny

Rabenohr hat gesagt…

Wieder so ein großartiges Kissen, sieht sehr, sehr schön aus.
GLG
Jeannette

Erika hat gesagt…

Hanny dein Kissen ist wunderschön!

Ich finde es schön, dass du dieses schöne Hobby nutzen kannst, da braucht es auch nicht so viel Platz wie beim basteln.
Schönes Wochenende wünschen wir euch.


Liebe Grüße Erika

THEA hat gesagt…

Sehr schön!!!

Die kleuren passen perfect bij elkaar. Gelukkig niet zo bont!

Bij iedereen zie ik telkens zo'n bonte granny's,dat ik helemaal geen behoefte voel om er ook eens te maken!

Maar dat gevoel krijg ik nu wel!!

Groetjes Thea

Anton´s Mama hat gesagt…

Oh, Dein Kissen ist wunderschön geworden!
Hoffe, ich bekomme meins auch bald fertig, bin immer ganz neidisch, wenn ich die schönen Kissen von "Großmütterchen"sehe.
Schicke Dir ganz liebe Grüße, auch an Sandra
Tanja

Diamantin hat gesagt…

Das Kissen ist toll geworden.

Lg Anett