Mittwoch, 11. August 2010

Wieder eine neue Tasche

Ich hab momentan den Granny-fieber.
Es macht aber so ein spaß die zu verarbeiten.
So habe ich jetzt meine 3.Tasche fertig.
Sie ist von innen gefüttert und hat auch ein reisverschlüß.
Ich wurde mich freuen wenn ihr mir ein kommentar schreibt.
Auch negative kommentare kann ich vertragen, den da lernt man von.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ich bin total begeistert und würde mir wünschen auch so schöne Sachen herstellen zu können. Leider habe ich nicht die Gabe. Aber Sie sind zu beneiden!!!
Liebe Grüße

JennyB. hat gesagt…

Hallo Hannylein,

ich bin ganz begeistert von deinem neuen Hobby !!
Die Tasche ist ein Hammerteil, wunderschöne Farben !!Gefällt mir supergut!!

Bin auf deine weitere Werke gespannt !!

Liebe Grüße
Jenny

babymotte hat gesagt…

negativ....nääääääääää....die Tasche ist super scöööön:O)
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo liebe Mamilein,

deine Tasche ist wunderbaaaaar ;O)
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell du häkelst, mach mal was langsamer sonst bekomme ich noch komplexe *grins*

Lieben Gruß
dein Töchterlein

andrella hat gesagt…

Liebe Hanny,
ähhhhhh da kann man dochnix negatives sagen ist ja der Hammer wie schöööööööön!
ganz liebe andrellagrüße

Bernstein hat gesagt…

Wow, die Tasche hat eine tolle Wirkung. Und wenn ich denke, wie lange ich an meiner gehäkelt habe, da muss ich mich beim nächsten Mal mehr anstrengen.
Sieht wirklich sehr schön und auch edel aus.
GlG Bernstein

Alpenrose hat gesagt…

Die ist aber schön geworden, die Farben gefallen mir und auch die Verarbeitung, besonders dieses Dreieck für den Verschluß. Die andere Tasche war aber auch schön, aber die ist ein Traum.

Liebe Grüße Theresia

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Die sieht sooo schön aus!
Wirklich toll!
Das Muster bin ich auch gerade am häkeln....ich mach kleine Kissen daraus.
Sobald sie fertig sind, stelle ich sie in meinen blog. Kannst ja mal gucken! ;-))

Lieber Gruß
Susanne

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Diese Tasche wirkt mir persönlich zu blass - aber die in den Brauntönen finde ich wunderschön. Du hast ein Talent dafür - nochmals herzliche Grüße
Jacqueline

Rabenohr hat gesagt…

Deine Arbeiten sind wunderschön und die Tasche ist traumhaft, toll Farbkombi.
GLG
Jeannette

Charly hat gesagt…

Hallo Oma,

Echt schön ich kann so was erst in 1000 Jahren. Mach weiter so Charly

Bea hat gesagt…

Hallo Meisje,

deine Werke schauen alle sehr schön aus,

kannst du dich mal bei mir melden wegen dem Großmütterchen Blog?

beate_heinz@live.de

danke dir,

glg Bea

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Moin!
Mi8r gefällt die Gestalltung dieser Tasche besonders gut! Und von Muster der Granny bin ich toootaaal begeistert! ...magst Du mir verraten, welches Muster Du hierfür verwendet hast?
Granny-fibrige Grüße sendet
Mama Lolo

P.s.: hab schon drei Kissen "ge-grannyt". Das vierte ist in Arbeit. Muss ich bald mal in meinen Blog zeigen und meine Blg-Pause damit endlich mal beenden ;-)

Yael hat gesagt…

WOW - echt wunderschoen diese Tasche!!!

vintage wil hat gesagt…

Wat een beeldschoone tas prachtige kleuren!!!

Hilde hat gesagt…

Wunderschön besonders die Farben gefallen mir sehr gut.

LG Hilde

Strick-Stuebchen hat gesagt…

Moin Meisje,
deine Granny-Taschen sind allererste Sahne, suuuper gemacht.
Würdest du mir die Häkelschrift von dieser Tasche verraten?
Bislang hatte mich der Virus ja noch nicht gepackt,
aber jetzt hat`s mich voll erwischt. Werd gleich mal nach Wolle Ausschau halten.
LG Cindy

Anonym hat gesagt…

Hallo Meisje,
entschuldige bitte, ich hab mich da fast ausgedrückt.
Ich meinte nur die Häkelschrift für die
einzelnen Granny`s.
LG Cindy

Erika hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche ist das!

Dein neus Hobby scheint dir viel Spass zu machen!


Liebe Grüße Erika

Nadine hat gesagt…

Die Tasche mit den Grannys sieht total süß aus.
Auch mal was anderes ;))
Viel Spaß weiterhin ! :))