Donnerstag, 15. Juli 2010

mein blaue Kissen

Ich habe noch ein Kissen in Blau gemacht.
Den schau mal ob der euch auch gefält.
Aber bitte eure erliche meinung, ich vertrage auch negative kommentare.

Kommentare:

mopsgesicht hat gesagt…

die farben sind nicht so ganz mein ding, aber was mich interessieren würde: welches garn hat so einen farbverlauf? und welches granny ist das mit dem runden innenleben? gibts da eine vorlage? 0:-)

Bernstein hat gesagt…

Hallo Meisje,
mir gefallen an dem Kissen die einzelnen Grannys und die Art wie Du sie zusammengesetzt hast.Die Büschelmaschen sehen auch so schön gleichmäßig aus - Respekt. Bei mir werden die BM immer etwas ungleich und ich mache lieber Grannys ohne Büschelmaschen.
Auch das dunkle und helle Blau finde ich sehr schön. Allerdings bin ich kein Fan von Verlaufsgarnen - sie wirken auf mich immer etwas unruhig und ich mag es einfach klar und ruhig - ganz so wie bei der wunderschönen grau-weißen Tasche für Deine Freundin.
Ganz liebe Grüße
Bernstein

versponnenes hat gesagt…

Hej Meisje,

wir sind in der gleichen Grannyarbeitsgruppe bei Großmütterchen und ich wollte mal Hallo sagen!!!

Die Farben, die Du verwendet hast, sind auch nicht so sehr meine, aber die Technik und die Ausführung lassen mich etwas blass werden. Bitte bei mir nicht soooo kritisch sein....

GGLG Katja

Anonym hat gesagt…

Also ich bin begeistert und wünschte ich könnte so etwas!!! Leider habe ich überhaupt keine Ahnung vom Häkeln und leider auch zwei linke Hände. Und die Tasche für die Freundin ist auch ein Traum!
Liebe Grüße aus Nürnberg
Petra

Fratzi hat gesagt…

Hallo!
Bin auf deinen Blog gestossen und finde ihn toll. Das Granny- Kissen
in Blau ist leider nicht meine Farbe,aber das darunter in grün gefallt mir sehr!
Werde weiterhin vorbei schauen, weil du genau die Sachen machst wie ich( häkeln,Holzarbeiten usw,
Klasse!

LG Fratzi

vintage wil hat gesagt…

Geweldig, heel mooi!!!

Biggi hat gesagt…

das würde so schön in mein Badezimmer passen und wie sauber du häkelst, bin echt begeistert.

Veel groeten aan Holland een vrouw van een meisje bijna-Holland
(ich hoffe, es ist richtig so)

LG
Biggi