Dienstag, 13. Juli 2010

Kissenbezug

So und als letzte noch ein Kissenbezug.
Passent zu meine Decke und andere Kissenbezug
Ich hoffe sie gefählt euch auch.
Leider ist das obere teil nicht aufs Bild.

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Hanny,

der Kissenbezug ist wunderschön, deine neuentdeckte Häckelleidenschaft lohnt sich.
Ganz tolle Farben, so zart, gefällt mir sehr gut!
Ich freue mich auf deine weitere Werke.

Liebe Grüße
Jenny

andrella hat gesagt…

Liebe Hanni,
sooooooooo viele tolle Sachen ich bin hin und weg!!!!! Der Kulturbeutel ist ja der Hammer!
ganz liebe andrellagrüße

nordkatze hat gesagt…

Sieht einfach nur wunderschön aus, so zart.

Liebe Grüße von Ines

Uta H hat gesagt…

Hallo Hanny,

Schaue mal wieder bei Dir vorbei und muß staunen. Deine Sachen sind einfach prima. Sie gefallen mir sehr gut - wie alles was Du so machst.
Ich freue mich schon auf die nächsten Sachen.
Viele, viele liebe Grüße
Uta

Gartendrossel hat gesagt…

woow, liebe Meisje,
habe Dein Blog und Deine wunderschönen Häkelsachen grad erst entdeckt und mich gleich bei Dir "eingeloggt"

liebe Grüße zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

Rein hat gesagt…

Dag Meisje,
Dein Kissen sieht toll aus,
sehr schöne farben.

teacosy hat gesagt…

das sieht ja auch schön aus. Wie häkelst du deine Rückenteile?
gruß Sylvia

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Diese Kissenhülle ist selten schön - pudrige Farben, die sehr harmonisch wirken und die Idee mit dem mittleren Häkelbortenring finde ich klasse und ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich mir das merke, sollte mal bei mir eines fertig werden - herzliche Grüße
Jacqueline