Dienstag, 21. August 2012

Da ich lange nichts mehr gebastelt habe, hat mich jetzt wieder das Häckelfieber erwischt.
Ich hoffe meine Topflappen gefallen euch auch.









Ich hoffe das ihr mich auch viele und ehrliche kommentare gibt.
Viele liebe grüße Hanny/Meisje



Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Hannylein,
fast hätte ich es übersehen und das wäre echt schade.
Deine Topflappen sind sehr schön, so tolle Farben !!
Hast super gemacht !!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Topflappen. Ich glaube, deine Werke sind wieder sehr in Mode :)
LG Ilse (thera)

Marina Hutflies hat gesagt…

Liebe Hany, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
Liebe Grüße von Marina