Mittwoch, 25. Mai 2011

Viele alte bilder

Nach dem meine Tochter (Sandra/Jill) so tolle alte Bilder gezeigt hat.
Möchte ich euch auch einige zeigen.

Hier bin ich als kleine Mädchen mit meine Eltern und Bruder auf eine Hochzeit.




Hier bin ich nochmals mit mein Bruder, der ist aber leider mit 34 Jahr schon verstorben.




Diese Bild ist entstande auf den Standesamt in Holland, dort haben mir das aufgebot bestellt.
In Oktober ist das 40 Jahre her.




Und das sind meine Opa und Oma mit mein Vater und seine  Geschwistern.
Zweite von links ist mein Papa, der ist jetzt 84 Jahr und noch Topfit.

Kommentare:

maxima hat gesagt…

oh ich mag diese fotos auch sehr gerne . man sieht was früher eine mode war , ein bild von früher , habe ich eingerahmt mit einer schönen häkelspitze . das sah sehr schön aus . gruß martina

Tanja hat gesagt…

Ich liebe solche Fotos.
Hab auch ganz viele von meinen Urgroßeltern.
Früher war die Papierqualität auch noch eine ganz andere. Das sind richtige Kartonagen mit wunderschönem weißem Zick-Zack-Rand....sooooo schön.
GGGGLG Tanja

JennyB. hat gesagt…

Ohhh Hannylein, was für tolle Fotos, du warst ja ein ganz goldiges kleines Meisje, ich mag solche Bilder sehr und der Franz war ein ganz fescher Bräutigam.
Wundervolle Bilder Hanny !!!!!!!!

Liebe Grüße
Jenny