Sonntag, 10. April 2011

Teelichthalter

Diese wunderschöne Teelichthalter habe ich von ein liebe Freundin zum Geburtstag bekommen.
Ich habe mich ja sooooo riesig gefreut.
Die sind ja so wunderschön. mal sehen ob sie euch auch gefallen.
Mir gefallen sie in jederfal sehr gut, den es ist ja auch sehr viel Arbeit die zu machen.
Nochmals viele liebe dank Jennylein.






 

3 Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Liebe Hannylein,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
ich wünsche dir von Herzen Alles Liebe.
Es freut mich das mein Geschenk
rechtzeitig angekommen ist und dir gefällt, ich wünsche dir viel Freude damit.
Liebe Grüße
Jenny

Stine hat gesagt…

Hallo Hanny,

ja da hast du was wunderschönes Bekommen. Freu mich für Dich und wünsche dir einen schönen Geburtstag. Alles Liebe und Gute.
LG Stine

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Hanny
da hast Du von Deiner lieben Jenny aber ein wunderschönes Geschenk bekommen. Freut mich für Dich.
Dir auch hier nochmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Lieben Gruß
Erika