Dienstag, 5. Oktober 2010

Mein Engel

Ich habe heute das erste mal ein Engel gehäckelt.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist ihr gesicht.
Da muß ich  noch was üben.


Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Huhu Meisje,

mir gefällt dein Engel.

LG von Ines

Alpenrose hat gesagt…

Sehr schön ist er geworden.
Vielleicht ist es das Näschen das etwas groß ist das sein Gesicht nicht so süß macht.
Liebe Grüße Theresia

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Hallo Meisje Hanny,

beim nächsten Treffen werden wir aber alle ein großes Bloggerschild anstecken, damit wir uns auch erkennen. Schade, dass ich nicht wusste, dass du du bist, sonst hätten wir uns doch ein wenig austauschen können über diese feine kleine Welt hier ;o).
Auf jeden Fall habe ich mich über deinen Kommentar bei mir sehr gefreut und hoffe, dass es ein nächstes Mal gibt, wo wir unser Pläuschchen aber dann auf jeden Fall nachholen werden!
Mir gefällt dein Engel auch sehr gut, aber vielleicht hat Alpenrose Recht - lass die Nase doch einfach ganz weg. Vielleicht macht das schon etwas aus???
Ganz herzliche Grüße
Petra

Hilde hat gesagt…

Der Engel ist zuckersüss.

LG Hilde

JennyB. hat gesagt…

Liebe Hannylein,
der Engel ist wunderschön, nur das Näschen würde ich auch weglasen oder du machst es wie auf dem Bild das ich dir schicke.

Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

Liebe Grüße
Jenny

Charly hat gesagt…

Hi Oma
der ist aber schön geworden ich kann sie ja jeden Tag betrachten.


L.G Charly

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Dein Engelchen sieht doch hübsch aus und mit dem Gesicht klappt beim nächsten bestimmt schon besser.

LG Cindy